Zum Inhalt springen

Danke für Eure Spenden

20210715_111108
Datum:
Veröffentlicht: 9.6.21
Von:
Anja Herath

Liebe Eltern,

an dieser Stelle wollten wir uns bei allen bedanken, die uns in den letzten Wochen und Monaten mit tollen Spenden überrascht haben. Danke für diese Wertschätzung und das Vertrauen in unsere Arbeit mit Ihren Kindern.

 

Folgendes wurde uns in den vergangenen Wochen und Monaten von verschiedenen Familien gespendet:

❤️ Pokale, diese werden ihren Einsatz bei unserem Abschiedsfest für unsere Vorschulkinder haben

❤️ XXL-LKW, dieser ist in der Werkstatt im vollen Einsatz auf allen Baustein-Baustellen

❤️ Pflanzen für unser Hochbeet, erste Ernten wurden bereits eingefahren und von den Kindern verspeist

❤️ Wasserspielbahn, diese wird uns in den "heißen Tagen" etwas Abkühlung verschaffen

❤️ Taschentücher für unsere "Schniefnäschen"

❤️ Wechselkleidung für alle kleineren und größeren "Kleckereien"

 

Eure Mädels vom Kinderhaus 💐